Monatsrückblick: von März

Moin Moin Liebe Kalimbo Sippe!

 

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie mir Kasaaii oder einem Teammitglied gerne mitteilen. Ihr findet uns/mich  im TeamSpeak oder im Stream Chat.

 

Kalimbo-Spielt-Ls19

Das Feld 20 wurde mit Gras besät. Daraufhin wurden drei Fahrzeughallen platziert und den Boden angepasst. Auch wurden ein New Holland Schneidewerk für unseren neuen Fendt Ideal Drescher gekauft. Da einige wollten, dass wir auf Baumwolle umsteigen, wurde der Chase Baumwollernter und den Lizard Baumwollen Sammler gekauft. Auch sind wir jetzt Besitzer der Felder 11 und 13. Da die Schweine sich so schnell vermehrt haben, wurden einige verkauft, damit sie sich weiter vermehren können. Es wurden 8 neue Pferde gekauft, welche Hannah, Simba, Gulliver, Dixie, Chance, Unity, Santa und Rain heißen. Das Heulager, welches man im Shop kaufen kann, wurde neben dem Schweinestall Plaziert. Die Geräte: Väderstad Einzelkornsähmaschine, Väderstad Fronttank, Garant FRC Feldrandkontainer, Garant FRC Feldrandkontainer, Horsch Grubber, Veenhuis Gülleausbringer, Manitou Gabelstapler und Strautmann wurden in unseren Fuhrpark aufgenommen. Zudem haben wir uns LKWs gekauft und haben uns kleinere Felder dazugekauft.

 

 

Vielen Dank an domix, da er mir geholfen hat bei diesem Rückblick.

 

Ich hoffe euch hat der Monatsrückblick gefallen 🙂

Mit freundlichen Grüßen: Kasaaii

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial