Monatsrückblick: von Februar

Moin Moin Liebe Kalimbo Sippe!

 

 

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie mir Kasaaii oder einem Teammitglied gerne mitteilen. Ihr findet uns/mich  im TeamSpeak oder im Stream Chat.

 

Kalimbo-Spielt-Ls19

Wir haben mit XXL Baumwolle den Februar gestartet. In jedem Team gab es 1 Abfahrer und 3 die Baumwolle geerntet haben. Es gab keine großen Probleme und alles lief gut. Wir kamen auf ein sehr gutes Ergebnis und das ganze Haus wo wir die Baumwolle lagerten war sehr voll.

Dann ging es endlich weiter mit dem Hof Leben. Ich (Kasaaii) habe einen Lila Traktor bekommen endlich 🙂 Während die Jungs sich um die Arbeit kümmerten habe ich die Tiere versorgt und mich um die gekümmert, habe zudem auch dafür gesorgt das es ordentlich auf dem Hof ist. Der Liebe Kalimbo hat die Heu ballen leider ausversehen umgeworfen und wir haben zusammen die wieder richtig aufgestellt und die haben einen guten Platz bekommen. Nun haben wir uns einen Zuckerrübenroder gekauft. Als neues Feld haben wir uns Feld 12 gekauft. Mit der zeit haben wir nun auch ganz viele Schafe gekauft. Unsere zwei Pferde Flecki und Pommes haben wir mit dem Pferdetransporter (der natürlich Lila ist) zum Verkaufen gebracht. Dann haben wir uns vier neue Pferde gekauft. Kalypso, Lila, braunes Pferd und Flare heißen unsere Pferde. Zunächst haben wir mit einem Schweinetransporter auch einige Schweine verkauft und wieder neue gekauft.   

 

 

Ich hoffe euch hat der Monatsrückblick gefallen 🙂

Mit freundlichen Grüßen: Kasaaii

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial