Monatsrückblick: von Januar

Moin Moin Liebe Kalimbo Sippe!

 

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie mir Kasaaii oder einem Teammitglied gerne mitteilen. Ihr findet uns/mich  im TeamSpeak oder im Stream Chat.

 

Kalimbo-Spielt-Ls19

Das neue Jahr ist da und die Kali Sippe ist schon fleißig am Arbeiten. Wir haben uns weiter um unsere Felder gekümmert. Mit der zeit haben wir uns nun eine größere Mähtechnik angeschafft. Wir haben uns nun ein neues Ziel gesetzt. Wir sparen für die BGA und Mais häckseln.

Das zweite mal XXL Mais häckseln ist gekommen und es waren mega viele fleißige helfer da zum helfen. Alle waren sehr beschäftigt und arbeiteten sehr gut. Zum Schluss als alles abgeerntet war machten sie noch ein Rennen was sehr Spaß machte. Dann ging es weiter mit dem Kali Hof. Nun können wir auch Mais häckseln. Jetzt sind wir am Geld ranschaffen für neue Maschinen.

Bei dem nächsten XXL Mais häckseln waren auch wieder alle sehr fleißig am arbeiten. Wir schafften viele Felder abzuernten. Und machten die Silos voll. Kalimbo kaufte noch ein paar Silos und stellte sie in die BGA. Es ging weiter mit dem Hof und wir haben uns nun Feld 10 gekauft wo wir auch Mais drauf haben. Wir haben viel uns um die Felder gekümmert und haben oft Gras gemäht. Ich Kasaaii habe mich drum gekümmert das auf dem Hof alles ordentlich ist, habe mich immer gut um Pudding gekümmert und bin mit ihr viel Gassi gegangen. Ich habe auch die ganzen Eier von den Hühner zum Verkaufen gefahren. Nun sind wir weiter fleißig am Arbeiten. Bei dem nächsten XXL Projekt haben wir die Silage verkauft. Auf den Hof ging es auch sehr gut voran. Nun haben wir neue Sachen gekauft: Einen Wender für das Gras, Ein großes Güllefass, Einen Lila Traktor. Zudem haben wir uns 2 Pferde gekauft, 8 Schweine und 14 Kühe.

 

 

Ich hoffe euch hat der Monatsrückblick gefallen 🙂

Mit freundlichen Grüßen: Kasaaii

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial