Monatsrückblick: von Dezember

Moin Moin Liebe Kalimbo Sippe!

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie mir Kasaaii oder einem Teammitglied gerne mitteilen.

Ihr findet mich/uns im TeamSpeak oder im Stream Chat.

 

Kalimbo-Spielt-Ls19

In letzter Zeit ist viel passiert in Ls! Mittlerweile gehört dem Kali Hof 7 Felder. Feld 17, 18, 19, 20, 26, 28 und Feld 30 gehört dem Kali Hof.

Mit der Zeit haben wir uns auch neue Geräte gekauft. Wir haben 2 Drescher von John deere, einen Waltra, ein Steier, einen New Holland, 2 Striegel und 2 Direktsaat gekauft für unseren Kali Hof.

Wir haben die ganze Zeit fleißig Aufträge gemacht wie z.B. Geerntet. Mais, Weizen und vieles mehr.

Auch um das Gras haben wir uns gekümmert. Das Gras haben wir gemäht und daraus haben wir Silageballen gemacht, die haben wir dann Verkauft und Geld bekommen.

Auf unseren Felder haben wir Sojabohnen gepflanz, wovon wir schon viele gesammelt haben.

Und nun haben wir auch endlich Tiere….Wir haben Hühner.

Viele fleißige helfer haben wir die gut mitarbeiten.

Auf unseren Feldern haben wir angesät, Kalk drauf gemacht und vieles mehr.

Nun haben wir auch ENDLICH einen süßen Hundi. Unser Hof Hund heißt Pudding. Sie spielt gerne mit uns und geht gerne spazieren. Wir haben viel gemacht auf dem Hof. Wir haben schöne Tage mit Pudding verbracht doch dann war sie aufeinmal weg….Wir haben sie gesucht…aber nicht gefunden. Wir alle hoffen das sie heile bald wieder bei uns ist. Ein Tag ist vergangen und unsere Pudding ist wieder da 🙂

 

Der Freitag ist gekommen und und das gewünschte XXL wurde gemacht. Wir haben XXL Mais gemacht. Viele Fleißige helfer kamen und haben uns geholfen. Jedes Team war voll und hatte eine menge zu tun. Wir haben in der BGA Abgekippt und haben sie auch gut voll bekommen. Wir haben alle Felder geerntet. Danach haben wir beschlossen das wir jeden Freitag ein XXL Projekt machen werden und an den anderen Tagen kommt das normale Hof Leben.

 

Stille Nacht, heilige Nacht das Weihnachtsfest erwacht. In wenigen Tagen ist es soweit. Bald ist Heiligabend, denn alle Jahre wieder ist es soweit das es vom Himmel schneit. Alle Leute freuen sich sehr auf die besinnliche Weihnachtszeit, denn dort ist es frei und die Community kann endlich die Weihnachtlichen Streams gucken und sich daran erfreuen. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und das der Weihnachtsmann auch gar keinen vergesst!

 

Ich hoffe euch hat der Monatsrückblick gefallen 🙂

Mit freundlichen Grüßen: Kasaaii

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial