Wochenrückblick von Montag bis Freitag (19.11-23.11 )

Moin Moin Liebe Kalimbo Sippe!

 

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie mir Kasaaii oder einem Teammitglied gerne mitteilen.

Ihr findet mich/uns im TeamSpeak oder im Stream Chat.

 

Montag: Kalimbo-Spielt-Fortnite

  • Kalimbo_YT – Captn Fischstäbl – CryDogiii – Jupp_YT
  • Kalimbo_YT – Brandy1504 – Captn Fischstäble – Ghost_Lukas
  • Kalimbo – Captn Fischstäbl – Jupp_YT – Kasaaii
  • Kalimbo_YT – Captn Fischstäbl – Rene-aus-HOT – Stewuy_derEchte

 

 

Dienstag: Kalimbo-Spielt-Ls19

  • Der Ls19 ist da. Kalimbo hat sich dazu entschieden früher anzufangen mit dem Streamen. Sie fingen mit dem Spielmodus Schwer an. Am Anfang suchten sie welche Verträge sie machen wollen. Dann haben sie sich 3 Traktoren geholt, eine Sähmaschine, ein Tiefenlockerer, ein Mähdräscher, ein Gruber und einen Kalkstreuer.

 

 

MittwochKalimbo-Spielt-Ls19

  • Der nächste Tag war da. Kalimbo fuhr den Anhänger zu Max damit er sein zeug da rein machen konnte. Zunächst Grubberte Kali das Feld. Etwas später spritzte Kali dünnger. Danach kam ich Kasaaii und ich habe heute Dünger gemacht und Baumwolle geerntet.

 

 

Freitag: Kalimbo-Spielt-Ls19

  • Freitag und Ls ist dran. Kalimbo kam zu mir Kasaaii in Lila. Wir beide hatten den Auftrag Baumwolle zu ernten und sie dann weg zu bringen was wir auch erfolgreich schafften. Danach durfte ich düngen. Etwas später gingen wir alle in Team Grün und machten Holz. Ich bin mit meinem Holz stück fast zum Sägewerk hingelaufen doch dann kamen andere und haben es mitgenommen da der weg zu weit war. Zunächst durfte ich Grubern. Hat alles sehr viel Spaß gemacht. 🙂

 

 

Ich hoffe euch hat der Wochenrückblick gefallen 🙂

Mit freundlichen Grüßen: Kasaaii

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial