Wochenrückblick der Woche vom 22.4.2018 bis 28.4.2018

Moin Moin,

 

dies ist der Wochenrückblick von der Woche vom 22.4.2018 bis 28.4.2018

 

– ETS 2:  ETS 2 fiel aus da eine Administrative Tätigkeit ausgeführt werden musste in dem Kalimbo Team. Wir bedanken uns für euer Verständnis. Wenn ETS  2 wieder dran ist starten wir in Warszawa.

 

– Eco: Zwei Chaoten sind in einer neuen Welt gelandet. Kalimbo und Kyosho. Die beiden fingen an die “Welt” / Umgebung zu erkunden dabei sahen sie einige Tiere, Pflanzen und das was man in der Natur findet. Nachdem sie ein wenig rumgelaufen und während dessen einige Materialien dabei gesammelt haben schauten sie wo sie ihr Grundstück haben wollen.  Beide haben es geschafft einen Platz für ihr Grundstück zu suchen. Sie fingen Stück für Stück an Materialien zu finden zum Bauen. Nachdem sie genug gesammelt haben und schon einige Sachen gebaut haben, haben sie auch schon angefangen jeder für sich ein Haus zu Bauen. Keno und Oliver kamen auch dazu. Zum Ende hin als die Häuser  teilweise fertig waren sammelt sie noch einige Materialien. Sie teilen die Arbeit auf was wer macht. Wie wird es wohl weitergehen? Schaffen sie alles? Seit gespannt und schaut im nächsten Stream unbedingt vorbei!  

 

– Landwirtschafts Simulator 17: Dieses mal war das Pappeln Häckseln dran. Kalimbo startete mit dem  Häckseln in Team Grün. Wir haben uns wieder dafür entschieden das häckselgut auf einem Feld abzukippen. Wir fingen an an einem großen Feld zu häckseln. Nachdem Kalimbo eine Runde mit dem Häcksler gefahren ist tauschte er im Grünen Team. Er war nun Abfahrer. Stück für Stück kamen mehr Spieler und andere Teams wurden belegt. Alle kamen ganz gut voran mit dem Häckseln und dem Abfahren. Der Haufen wurde immer größer. Zum Ende hin wurden es wenige Spieler aber wir kamen auf ein sehr gutes Ergebnis. Wer wissen will was nächstes mal kommt einfach im letzen Stream nachschauen.

( https://www.youtube.com/watch?v=jr4ab1GrObQ )

 

– Fortnite : Kalimbo war wieder als Drache unterwegs. Kalimbo startete mit der ersten schönen Runde. Einige Runden später kam der erste Epische Sieg mit dem Team: Power-Gamer, tarno, DasistEinfach und Kalimbo. Direkt in der nächsten Runde kam der zweite Epische Sieg mit dem Team: Kasaaii, Julian, der Zocker Toby und Kalimbo der leider früher getötet wurde….Und der dritte Epische Seit war mit dem Team: beast, Julian, Fabian und Kalimbo. Der vierte Epische Sieg! Team: Hannesbürgers, Julian, Wer_Zocker und Kalimbo.

Am nächsten Fortnite Tag war Kalimbo als Rabe unterwegs. Ein paar Runden später kam auch schon der erste Epische sieg am Abend mit dem Team: 17_joni, Sorryhabeaimbot, Kasaaii und Kalimbo.

 

Wir hoffen euch hat der Wochenbericht gefallen. Wenn ihr vorschläge habt wie man es besser machen kann oder anders vorstellen kann dann besucht gerne den Kalimbo Ts und teilt es uns mit. ( TeamSpeak Ip findet ihr in der Stream/Video- beschreibung) !

Mit freundlichen Grüßen: Kasaaii

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial