Wochenrückblick der Woche vom 14.4.2018 bis 21.4.2018

Moin Moin,

 

dies ist der Wochenrückblick von der Woche vom 14.4.2018 bis 21.4.2018

 

– ETS 2:  In ETS 2 starteten wir von Stavanger mit der Fracht von Tiefgekühltem Seehecht nach Linz in Austria. Dies war eine sehr schöne lange fahrt. In Austria angekommen brachte jeder seine fracht weg reparierte sich und tankte sich voll. Danach suchten sie den nächsten Auftrag. Nun war die Frage wohin es gehen sollte. Kalimbo wollte unbedingt einen Auftrag nach Leipzig haben….Plötzlich sagte ein Mitspieler das es einen Auftrag nach Leipzig gibt. Kalimbo schaute nach und da war er ein Auftrag nach Leipzig. Sie sind letztendlich von Linz nach Leipzig mit der Fracht von Tiefgekühltem Seehecht gefahren. Auf dem weg dorthin machte Kalimbo seine Pause. Nachdem Kalimbo von der Pause kam ging es auch schon flott weiter. Dort angekommen suchten sie auch schon den nächsten Auftrag. Diesmal sollte es nach Lublin mit der Fracht Salz und Gewürze gehen. Dort angekommen suchten sie sich die nächste Tour aus sie sollte klein sein und nicht zu weit. Und die nächste Tour ging nach Warszawa mit der Fracht Tomaten. Diese Tour ging sehr schnell vorbei aber war auch sehr schön. Und nun freuen wir uns auf den nächsten Sonntag, mal schauen wohin es dann geht.  

 

– GTA 5 FiveLife: Wie wird es wohl weitergehen..? Mit  dieser Frage starten wir auch nun. Die Familie Wolli war wieder in Los Santos unterwegs. Zum Anfang hin waren Kalimbo und sein Bruder Daryl Wolli da sie fuhren mit dem Auto etwas durch die Stadt und sind zum Boot gefahren da Daryl ein Boot besitzt. Dort angekommen sind sie auch schon mit dem Boot etwas rum gefahren. Danach sind sie eine Mule holen gegangen um mit Daryl und seine “Freundin” Metall zu machen. Nachdem sie etwas Metall gemacht hatten kam ein kleiner Disconnect vom Server. Nachdem es wieder weiter gehen sollte bekam der Kalimbo die blöden Kopfschmerzen. Nach den Kopfschmerzen ging es dann wieder weiter und Kalimbo ging schon in seine Pause. Etwas später machen sie weiter Metall. Doch dann wollten sie etwas mit dem Boot ausprobieren und Kalimbo wurde unter Wasser Bewusstlos. Der zweite Tag in Los Santos fing nicht gut an Eltono und Kalimbo sind mit dem Auto gefahren und sind irgendwie gegen die Wand gefahren und das Auto fing an zu brennen. Sie sind etwas rum gefahren. Und mal wieder bekam Kalimbo die blöden Kopfschmerzen. Danach sind die wieder etwas rum gefahren und haben Sachen erledigt und dann kamen wieder die blöden Kopfschmerzen. Kurze zeit später als Kalimbo etwas mit Eltonos Auto gefahren ist bekam er wieder Kopfschmerzen. Sie sind zum Ende hin noch etwas durch Los Santos gefahren und haben gearbeitet. Mal sehen wie es weitergehen wird.

 

– Landwirtschafts Simulator 17: Nun war wieder Freitag und diesmal war das Zuckerrüben ernten dran. Kalimbo startete mit dem abfahren in Team Grün. Sie entschieden sich dafür das erntegut auf einem Feld abzukippen. Kalimbo ging nun in seine erste Pause. Später war Kalimbo im Rübenernter drin und hat sehr viel abgeerntet. Sie hatten sich alle sehr gut abgewechselt im Team das jeder etwas machen kann was er möchte. Bis zum ende hin gab es fleißige helfer und wir sind zu einem guten Ergebnis gekommen. Wer sehen möchte was abgestimmt wurde für den nächsten Freitag schaut in den letzten Stream die letzten paar minuten an.  ( https://www.youtube.com/watch?v=kgRDRtYpJ_U&t=580s )

 

– Fortnite : Und diesmal in den Fortnite tagen kam wieder sehr häufig das Abo-Zocken vor. Jeder durfte mitspielen! Es gab gute sowie schlechte runden. Zudem gab es auch viele Chancen auf einen Epischen Sieg. Kalimbo und die Mitspieler haben nicht aufgegeben und haben es immer wieder versucht. Diesmal gab es den 50 vs. 50 Modus der neu raus kam.

 

Wir hoffen euch hat der Wochenbericht gefallen. Wenn ihr vorschläge habt wie man es besser machen kann oder anders vorstellen kann dann besucht gerne den Kalimbo Ts und teilt es uns mit. ( TeamSpeak Ip findet ihr in der Stream/Video- beschreibung) !

Mit freundlichen Grüßen: Das Kalimbo Team

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial