Wochenrückblick der Woche vom 1.4.2018 bis 8.4.2018

Moin Moin,

 

dies ist der Wochenrückblick von der Woche vom 1.4.2018 bis 8.4.2018

 

– ETS 2:  In ETS 2 hieß es dann Frohe Ostern! Kalimbo startete mit seinem DAF in Stuttgart und fuhr nach Uppsala. Von dort aus fuhr Kalimbo Altverpackungen nach Kristiansand in Norwegen. Diese Fracht war ein Gigaliner. Zum Ende hin sind sie mit einer Erbsen Fracht nach Bergen gefahren. Dies war eine sehr schöne Tour.

 

– Fortnite: In dieser Woche kam sehr häufig das Abo-Zocken dran und Kalimbo ist in dieser Woche mehrmals im Rang aufgestiegen. Auch diese Woche waren viele PS4 Spieler dabei. Auch im Battle Pass ist Kalimbo in einem Stream um 2 Level aufgestiegen. Gute Leistung an Kalimbo und die, die mitgespielt hatten

 

– Landwirtschafts Simulator 17: Nun war der Freitag da und das hieß Landwirtschaft Simulator! Diesmal war das Gras Häckseln dran. Am Anfang starteten nur wenige doch mit der Zeit kamen immer mehr fleißige helfer dazu. Es wurde sehr gut im Team gearbeitet aber dementsprechend gab es auch sehr viele Unfälle (hängen bleiben etc…)  aber diese wurden schnell wieder gelöst. Zum Ende hin kamen wir auf ein sehr gutes Ergebnis. Und auch dieses mal gab es eine Abstimmung aber wer wissen will was gewonnen hat schaut sich den letzten Landwirtschafts Simulator Stream an!    

( https://www.youtube.com/watch?v=0YwjXeidDSg&t=18296s ) Und auch dieses mal hat es wieder sehr viel Spaß gemacht mitzuspielen und zuzuschauen wie das ganze voran ging!

 

– GTA 5 FiveLife:  Und nun war auch wieder die Familie Wolli unterwegs. Am Anfang sammelten sie Eisensplitter um Metall herzustellen. Zunächst sind sie mit ihren Karren etwas in Los Santos rum gedüst. Dann kam auch noch der Medic. Was wohl  wieder Eltono gemacht hat….? Dem Herrn Wiesel ist die Brustwarze abgerissen worden. Ein kleines bisschen später war der liebe Eltono bewusstlos….Daraufhin holte Kalimbo den Medic zurück der vorher den Herrn Wiesel behandelt hatte. Später sind die Wolli’s in das Krankenhaus gefahren, um Herrn Wiesel eine neue Brustwarze annähen zu lassen. Für diese schwere OP hatte jeder etwas Geld von seinem privaten Konto abgehoben. Im Krankenhaus angekommen waren leider keine Medic`s vorhanden dementsprechend mussten die Wollis warten….Wie wird es wohl weitergehen? Seit gespannt und schaut im nächsten Stream vorbei!

 

Wir hoffen euch hat der Wochenbericht gefallen. Wenn ihr vorschläge habt wie man es besser machen kann oder anders vorstellen kann dann besucht gerne den Kalimbo Ts und teilt es uns mit. ( TeamSpeak Ip findet ihr in der Stream/Video- beschreibung) !

Mit freundlichen Grüßen: Das Kalimbo Team

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial