Wochenrückblick der Woche vom 4.3.2018 bis 11.3.2018

Moin Moin,

 

erstmal ein paar wichtige Infos zum Anfang. Wie ihr gesehen habt wird die Homepage so gut wie es geht neu aufgebaut und mehreren Themen werden dabei angesprochen, z. B. wird es jetzt jede Woche ein Upload auf der Homepage geben heißt also, dass es ein Wochenrückblick geben wird das über die spannendsten Themen in der Woche handelt.

 

So und jetzt geht’s aber los Mit dem Richtigem Wochenrückblick ich wünsche euch viel Spaß und jetzt geht es los.

 

ETS 2: Die erste Tour am Tage des 4.3.2018 ging von Kiel nach Praha in denen es meistens ein paar Schwierigkeiten gab wohin es als erstes hingehen sollte. Die Tour von Kiel nach Praha verlief annehmbar und ordentlich. Danach führten die LKW’s die Trucker von Praha nach Luxemburg. Auch diese Fahrt war exzellent und sie wurde ohne Frachtschaden ausgeführt. Als die Trucker in Luxemburg ankamen gab es eine kurze Pause. Danach führte die Kalimbo GmbH den Auftrag Speiseeis nach Klagenfurt aus. Zum Schluss fuhren die Trucker nach Brno Altkunststoff mit einem ausgezeichneten  Endergebnis.

 

GTA 5 – Five Life: Am Anfang des 5 Märzes hatte die Wollifamilie und Freunde Eisen und Gold gesammelt und daraus Akkus hergestellt die zum Schluss verkauft wurden. Donnerstag den 8.3.2018 hatte die Wollis wertvolle Eisenbarren hergestellt und im laufe des Streams verkauft. Der Medic Olaf hatte mit der Polizei Schwierigkeiten, da er angehalten wurde und kein Geld dabei hatte. Deswegen musste er seine Brüder holen. Am Ende des Streams ist noch einer in das Auto von Alex eingedrungen.

 

LS 17 // Fortnite: In der heutigen Woche war das erste mal Sonnenblumen dreschen dranne. Des Weiteren war an diesem Abend eine Abstimmung  die Entscheiden sollte ob Dienstags weiterhin LS gespielt werden sollte oder Fortnite. Die Spieler haben sich für Fortnite entschieden. Das bedeutet  am Dienstag wird ab sofort nur noch Fortnite gespielt und nur noch Freitag ausschließlich LS 17.  Am Ende des Streams wurde für Kartoffeln gestimmt. So wird nächsten Freitag Kartoffeln aus der Erde geholt.

 

Minecraft: Der Bergfest Mittwoch war da und Minecraft stand vor der Tür. So begibt sich Polizist Kalimbo Wolli und seine Kollegen auf den Dienst um für Recht und Ordnung in Arrival zu Sorgen. Mittwoch passierte nichts spektakuläres, aber Samstag da kam der Kracher. Der Großalarm musste ausgelöst werden. Ls 11-19 (Sprengmeister) wollte das Polizeigebäude in die Luft jagen, da angeblich eine Öl Ader darunter lag und sie Geld schnüffelten. Ls 11-19 hatte zwei Komplizen mit dem Namen DerFarmer_23 und spike 1988. Alle drei erhielten eine Geldstrafe und eine lange Gefängnisstrafe. Alle drei sind wieder auf freiem Fuße. Aber machen sie sich keine Sorgen da die Polizei immer auf Kriminelle wartet.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial